Über mich

Martin Schmid

Komplementär-Therapeut Methode Shiatsu
in Ausbildung
geboren am 7. Juni 1979


Im Jahr 2012 kam ich das erste Mal mit Shiatsu in Berührung. Zu dieser Zeit zeigten sich bei mir starke Verspannungen und Verdauungsprobleme. Ich probierte Shiatsu aus und auch heute noch gönne ich mir regelmässig Behandlungen. Es ist für mich stets ein wunderbares Erlebnis, eine Stunde ganz für mich alleine zu haben, mich gehen zu lassen und mich nur auf meine Atmung konzentrieren zu können. Über den Körper Zugang zu sich selbst zu finden, ist eine spannende Herangehensweise und fasziniert mich bis heute noch.

Eckpunkte

Porträt von Martin Schmid

Komplementär-Therapeut Shiatsu in Ausbildung
Zertifikat Wellness Shiatsu Practitioner, Ko Schule Zürich
Opferberater, Opferberatung Zürich
Sozialpädagoge HF, Florhof Krisenintervention Zürich